top of page
Bild 5_edited.jpg

Über mich

Heilpraktikerin

Portrait.jpeg

Mein Name ist Julia Stade (geb. Kienow). Ich bin Jahrgang 1988, verheiratet und habe zwei Kinder.

Nach dem Abitur studierte ich von 2007 bis 2013 an der Universität Leipzig Sportwissenschaften mit den Schwerpunkten Gesundheits-, Präventions- und Rehabilitationssport und erlangte die Abschlüsse B.A. und M.Sc. Sportwissenschaft. Ich arbeitete  in verschiedenen Gesundheitseinrichtungen als Sporttherapeutin und bin auch aktuell noch in diesem Beruf im SANA Klinikum Leipziger Land in Borna tätig. 

Von 2018 bis 2021 besuchte ich die Heilpraktikerschule BDN in Leipzig und absolvierte im Frühjahr 2021 erfolgreich die amtsärztliche Überprüfung in Löbau.

 

Im Januar 2022 eröffnete die "Naturheilpraxis Beucha".

bottom of page